Sonntag, 3. Juli 2016

Rosa Haare

Hallo ihr Lieben!

ich entschuldige mich für meine lange Pause! Es war einiges zu tun, aber jetzt möchte ich mich doch wieder dem bloggen zuwenden, da es mir sehr viel Spass macht. 

Das Thema heute heißt: "Rosa Haare"! Und zwar habe ich mich an ein kleines Experiment gewagt und mir rosa Haare färben lassen. Das Ergebnis möchte ich euch heute präsentieren. Allerdings bin ich momentan schon wieder bei einer anderen Farbe, nämlich grau. Aber davon berichte ich euch später ;).





Mittlerweile sind die Haare auch wieder etwas kürzer :(. Die Farbe hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie gefällt es mir bei anderen doch etwas besser ;).
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen