Samstag, 28. Mai 2016

Shopping im Mai 2016

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch meine Shoppingausbeuten die ich im Monat Mai mit nach Hause genommen habe ;).


Zuerst zeige ich euch die Klamotten, die ich bei Vero Moda ergattert habe. Ich liebe diesen Laden sowieso und finde dort eigentlich immer etwas. Ich beginne mit dieser wunderbaren grünen Bluse, luftig und leicht! Perfekt für den Sommer. Für 19,95€!



 Außerdem hier meine erste High Warst Hose. Sie ist toll! Lässt sich wunderbar kombinieren und macht eine top Figur! 49,95€ Übrigens habe ich diese Sachen schon für euch kombiniert und zwar hier.


Passend zu der High Warst habe ich dieses Oberteil geschossen. Oben hoch geschlossen, dafür Bauchfrei. Geht super zu der Hose! 26,95€


Und im Sale Ständer habe ich noch diese tolle Jacke von Only gefunden. Runter gesetzt auf 30,00€!


Und zu guter letzt habe ich noch ein blusenähnliches Shirt gefunden. Passt natürlich auch wunderbar zu allem. Für 14,95€ 


Bei Zara habe ich leider gar nicht so viel gefunden, bis auf diese Bluse für 29,95€.


Aber auch diese Hose für 39,95€






 Des Weiteren gab es auch noch eine neue Tasche für mich und zwar für meine neue Liebe: Liebeskind! Es ist die Jeany Pony geworden, in der Farbe dark red grade für 199,90€. Absolute Lieblingstasche!

Eine ähnliche Tasche findest du hier für 137,99€:





So ihr Lieben, dass war meine Shoppingausbeute für den Monat Mai!

Bis demnächst :-*!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen