Freitag, 6. Mai 2016

Outfitpost Mai 2016

Hallo Beauties!

Ist das Wetter nicht herrlich?? Alles strahlt und blüht und alles duftet so herrlich nach Frühling <3. Ich habe heute einen kleinen Outfitpost für euch vorbereitet, der allerdings getragen wurde als es noch etwas kühler war ;). Ich habe euch die Sachen schon gezeigt, den Shop könnt ihr hier nochmal einsehen.
Diesen Look trage ich unglaublich gerne, weil es cool und lässig ist, aber dennoch schick.

Ausserdem hoffe ich, dass ihr alle den Herrentag gut überstanden habt. Das Wetter war doch einfach grandios und ließ sich am besten aushalten bei einem kühlen Getränk und Essen vom Grill. Eine nette Runde darf auch nicht fehlen. Leider musste ich heute wieder arbeiten, weshalb der gestrige Abend noch viel schneller vorbei war. 

Ja, mehr habe ich euch gerade gar nicht zu erzählen. Ich habe hier noch die Outfitbilder für euch und hoffe es gefällt ;)! 

Bis dahin!!!







Poncho - Kik
Oberteil - Vero Moda
Tasche - H&M
Schuhe - Nelly
Jeans - Vero Moda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen