Sonntag, 10. April 2016

Schlosshotel Tangermünde Januar 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute begrüße ich euch mit Bildern aus dem wunderschönen Schlosshotel in Tangermünde. Es ist schon wieder etwas länger her, seit wir dort waren. Aber dennoch möchte ich euch diesen schönen Ort nicht vorenthalten und euch gerne einen kleinen Einblick ins wundervolle Tangermünde gönnen.

Das Zimmer war traumhaft, halt eben Schlosshotelstyle. Ich habe mich wirklich gefühlt wie eine Prinzessin. Ganz toll eingerichtet und der Ausblick erst!




Im Januar war es noch super kalt in Tangermünde, es hat sogar geschneit! Aber trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen die tolle Landschaft rund um das Hotel zu erkunden.




Aber auch im Hotel kann man viel entdecken. Besonders die beiden Schlosskatzen haben es mir angetan. Super niedlich tummeln sie sich im Schlossflur herum und besetzen den ein oder anderen Sessel.







Ja, das war unser kleiner Ausflug nach Tangermünde. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick ins wundervolle Schlosshotel geben. Wir kommen auf jedenfalls wieder ;).

Liebe Grüße!!




Kommentare:

  1. Wow - das Zimmer sieht ja total nach Schloß aus und man bekommt direkt ein Prizessinnen-Feeling! :) Richtig schön :)
    Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal wunderschön aus, sehr tolle Eindrücke!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen