Donnerstag, 10. Dezember 2015

TrendRaider Box Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch die Trendraider-Box vom Oktober 2015 vorstellen. Ich habe die Box bei Erdbeerliese entdeckt und bin seit dem in Love :). Ich habe mir die Box für ein Jahr bestellt, was 29,99€ kostet und das Abo automatisch kündigt. Dieser Post ist übrigens nicht gesponsert, sondern ich erzähle euch davon, weil ich diese Box wirklich grandios finde! Neben meiner Love and Beauty Box, die einzige Box mit der ich wirklich zufrieden bin. Ich hab ja mal mit der Glossy-Box gestartet, die ich am Anfang auch wirklich super fand, nur irgendwann wurde die immer teurer und die Produkte waren irgendwann nicht mehr das was ich mir vorgestellt hatte. Halt alles so auf Masse ausgelegt. Dasselbe war mit der Douglas-Box. 


Meine beiden aktuellen Boxen sind wirklich toll und wenn du willst habe ich dir mal die Seite von Trendraider verlinkt, klick hier. Was ich super finde ist, dass die beiden Boxen immer nach Themen gepackt sind.


Das jetzige Motto war "Farbenspiel" - Graues Herbstwetter? Nicht bei uns! Da liegt dann auch immer eine Produktkarte. Ich finde die Box kommt schon ziemlich stylisch bei euch an. Jedes Mal sieht sie anders aus. Immer sehr liebevoll gepackt und es liegt immer ein Kärtchen dabei, wer das Päckchen für dich gepackt hat. Bei mir war es Jana, herzlichen Dank :).
Jetzt seid ihr gar nicht mehr weit von den Produkten entfernt, ihr müsst nur noch dieses TrendRaider Papier wie einen Vorhang beiseite schieben.



Hier seht wie vollbepackt die Box ist und ich fange mal an euch die Produkte vorzustellen.

 1.) Diese Flasche ist mir als erstes in die Hände gesprungen. Berliner mätchen heißt das Produkt und ist eine Kombination aus Apfel und Mate. Ein sehr spannender Geschmack, was glaube ich nicht für jeder Mann ist. Für 2,30€ erhältlich. Hier habe ich euch mal die Seite von denen verlinkt.

Die naturtrübe Apfelschorle aus Direktsaft und Mate aus Brasilien macht dich wach und glücklich. Bestehend aus 100% natürlichen Zutaten ist sie auch vegan und liefert bei jedem Durchhänge frische Energie aus rein pflanzlichen Koffein.
2.) Dann war dieses Shampoo noch enthalten. Das liegt bei mir noch in den Startlöchern, ich habe es noch nicht ausprobieren können. Aber spätestens in einem aufgebraucht-Post werde ich euch davon berichten. Kostet 2€.
 Hier die Seite von CMD Naturkosmetik.

Dieses milde Shampoo mit hochwertigem Bio Sanddorn Fruchtfleisch reinigt die Haare schonend und beruhigt gereizte oder schuppige Kopfhaut.



3.) Diese Postkarte war auch noch mit dabei, fand ich ganz witzig und ich hab sie mir an meine Pinnwand geheftet. Kostet wohl 3€ und ist tatsächlich ein Unikat.
                 4.) Goldene Punkte, die man sich an die Wand als Dekoration kleben kann oder für Geschenke verwendet oder um den LapTop zu gestalten, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was ihr mit diesen Punkten anstellt. Kosten geschlagene 8,70€, was ich ganz schön happig finde. Das ganze kommt von Dawanda von Lovelybird , wirklich ein toller Onlineshop, da gibt es auch so Kupfer Blätter zum kleben. Coole Idee!
5.) Ein Raumspray mit dem Namen "Schlaf gut", die Beschreibung dazu: Falls es dir mal zu bunt wird und du einfach nur entspannen möchtest, dann hilft dir der Raumduft von Taoasis sicherlich dabei. Samtweiche feine Duftakkorde holen dich ein und schenken Geborgenheit. So ist dir ein erholsamer Schlaf garantiert. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Hier die Seite von denen. Kostenpunkt 3,90€.


6.) Ein Feder-Tattoo!! Mega cool :). Kostet 3€ und macht die Haut, ganz ohne Schmerzen, schöner.
7.) Ein "Paper Bag". Satte 9,90€ kostet dieser Sack aus Papier. Ich schrieb euch mal die Werbung: Diese knallige Papiertüte ist dein neues Heim-Accessoire. Diese ist langlebig und viele Male wiederverwendbar. Wenn du sie in Form bringst und zu Hause aufstellst, wird die Tüte zum stylischen Aufbewahrungsbehälter und zur kunstvollen Skulptur. Die Paper-Bags sind n Zusammenarbeit mit Behindertenwerkstätten entstanden und sind ausserdem kompostierbar. Du findest sie hier.
8.) Ein total cooles T-shirt :). Kostet, wenn es nicht in der Raider-Box ist 29,50€. Der bunte Print des Shirts stammt vom Label Berlinkind, das vor allem für seine witzigen und bunten Designs bekannt ist. Wir haben doch alle einen Menschen dessen Lächeln für uns das schönste ist. Dann zeige es ihm doch am besten, wenn du das Shirt in seiner Nähe trägt. Süße Idee, hier kannst du es finden.





9.) Und letztens! Dieser wunderschöne Ring für 7,90€ mit wundervollem Laub-Motiv. Das Herbstmotiv verkörpert die bunte Seite der Jahreszeit. Das Motiv wurde von der Schmuckdesignerin selbst fotografiert und jeder Ring per Hand gefertigt. Hier findest du die Seite von Atelier Kristallkuss.

















Ja, das war die TrendRaider Box vom Oktober. Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen. Ich mag die Box wirklich sehr :). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Bleibt mir gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen