Sonntag, 29. November 2015

Haul Oktober

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich meine Einkäufe aus dem Oktober noch zeigen. Eher ein kleinerer Haul, aber der Oktober hat mir nicht soviel Zeit geboten um in Sachen Shopping aktiv zu werden.
Beginnen wir mit meinem Einkauf bei Kusmi Tea. Ich war damals im Bikini in Berlin, das relative neue Einkaufscenter am Zoologischen Garten. Da ich bei Kusmi Tea noch niemals zuvor Tee gekauft hatte, wollte ich mit einer Kostprobe möglichst verschiedener Teesorten starten. Ich bin dann auf die Wellness-Teas gestoßen und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Vorallem der gelbe schmeckt bombastisch!! Ich habe euch hier mal die Information rauskopiert:

Die Miniaturen "Wellness-Tees" sind ideal, um die unverzichtbaren Wellness-Mischungen von Kusmi Tea selbst zu probieren oder zu verschenken. Detox begeistert durch seine köstliche Mischung aus Mate, grünem Tee und Zitronengras – perfekt für Körper und Geist. Boost überrascht mit einer Mischung aus Mate, grünem Tee und Gewürzen. BB Detox, eine köstliche Mischung aus grünem Tee, Mate und Grapefruit, ist ideal für eine Beauty-Pause. Sweet Love hingegen weckt die Sinne mit seiner Mischung aus Gewürzen, Guarana und Süßholz. Für einen harmonischen Genussmoment sorgt Be Cool mit seiner Mischung aus Pflanzen, Süßholz und Minze.

Der Spass kostet 20,99€, was jetzt nicht billig ist. Aber ich wollte unbedingt mal Kusmi Tea probieren ;). Könnt ihr übrigens auch bei Douglas shoppen, hier mal der Link.


Im selben Shoppingcenter gab es auch einen Vans-Laden!! Ich liebe diese Schuhe! Die sind super bequem, lässig, aber irgendwie auch schick und so mussten gleich zwei Paar in meinen Einkaufsbeutel. Ich hab mal auf die Seite von VANS geschaut und gesehen, dass genau diese Schuhe gerade im Angebot sind, also wenn ihr zuschlagen wollt, schaut hier und die blauen hier. Ich habe für beide Schuhe 65,00€ bezahlt.



Dann habe ich bei BonPrix diese Statement-Kette gesehen und war hin und weg. So eine tolle Farbkombination, genau mein Fall! Rosa, weiß und gold. Und schwer ist die Kette auch nicht, nur klimpert sie beim Laufen etwas. Hier habe ich sie für euch gefunden. Kostet 9,99€.


Meine Fuchs-Vorliebe ist nun auch in meiner Familie angekommen und so habe ich diesen kleinen Kerl als Urlaubsmitbringsel geschenkt bekommen. Ist er nicht niedlich :)?


Als letztes möchte ich euch noch mein neues Armband zeigen. "Mond Coeur" ist ein Armband, das getreu unter dem Motto: "Liebe wächst wenn du sie teilst" hergestellt wurde. Es wird von Familien im Township "Mitchell Plan" (das liegt in Kapstadt/Südafrika) hergestellt und für jedes Armband erhalten sie einen Euro. Insgesamt kostet das Armband 10€. Die anderen 9€ fließen in die Schulbildung und Ernährung von Kindern in Äthiopien und Südafrika.

Eine tolle Sache wie ich finde. Die Armbänder eigenen sich auch prima als Weihnachtsgeschenk. Schau hier mal auf die Seite (keine Angst, ich bekomme nichts dafür ;) ).


Das war mein Haul aus dem Monat Oktober. Der nächste Post kommt am Mittwoch. Bis dahin sage ich tschüss und wünsche euch ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Deine Vans sind ein Traum!
    Ich bin ein riesiger Vans fan :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen