Mittwoch, 4. November 2015

Foundation Battle Astor vs. Catrice

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch wieder zwei Foundations gegenüberstellen. Ich habe mein geliebtes Catrice All matt plus aufgebraucht, ihr könnt hier noch mal das andere Battle aufrufen. Ich muss sagen, ich war wirklich traurig das mein Catrice alle geworden ist. Ich beginne bei Catrice tatsächlich damit es mit Dior vergleichen zu wollen, schau hier mal nach meiner absoluten Lieblingsfundation von Dior. Ausser das es vielleicht nicht so gut riecht. Sehr hohe Deckkraft, tolles Tragekomfort, kein Problem. Wirklich 5 von 5 Punkten! 


Da wird es schwierig für meine neue Foundation von Astor  Perfect Stay 24h in der Farbe 01 Light Ivory. 
Es gibt sie in insgesamt 5 Nuancen. Aber ich muss sagen, diese Farbe kommt meinem Teint doch noch ein Stück näher als Catrice! Ich bin entzückt! Es ist auch noch ein Stück leichter auf der Haut als Catrice. Die hat sogar einen Lichtschutzfaktor von 20. Preis: 8,85€ beim DM. Da kann man nicht meckern! Nagut, Catrice kostet nur 6,45€.. Muss man halt abwägen. Aber ich finde und ich muss es dann auch mal vergleichen, Astor kommt Dior gefährlich nah!! Ich muss da mal noch einen Vergleich starten zwischen diesen beiden. Noch ist Dior in seinem Thron bei mir nicht angetastet. Wir werden sehen :)


Beide auch mit diesem tollen Pumpspender! Damit kann man wirklich super dosieren. Aber seht euch mal bitte die Ergebnisse an. Hervorragend oder? Also mein Gewinner steht fest. Das Catrice ist wirklich nicht schlecht, aber Astor hat ein wenig die Nase vorn!! 



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Mittwoch und eine schöne Restwoche! Bleibt mir gesund und passt auf euch auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen