Samstag, 31. Oktober 2015

Mein Tag in Bildern Oktober 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute mal nur ein kurzer Post für euch. Der Oktober geht nun auch langsam zu Ende und wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Habt ihr schon irgendwelche Geschenke besorgen können? Ich habe das ein oder andere Geschenk schon zusammen, aber der Hauptteil fehlt mir noch :). 
Ausserdem war der Oktober sehr arbeitsintensiv und ich freue mich schon auf die besinnlichen Tage zusammen mit der Familie oder auf den Weihnachtsmarkt mit Freunden. Ich kann den Glühwein schon förmlich riechen ;).

Abgesehen von all dem was vor uns liegt, beschäftigt sich dieser Post auch mit dem was hinter mir liegt und so möchte ich euch davon berichten, dass ich zur Zeit sehr aktiv bei Ebay unterwegs bin und ich mich sehr freuen würde, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut ;). Klick hier.
Auch bin ich sehr glücklich, dass sich die Sonne noch das ein oder andere mal gezeigt hat in diesem Monat und uns wirklich tolle Sonnenaufgänge beschert hat, ich habe euch mal einen festgehalten. 


Dann waren wir noch lecker Essen bei meinem Lieblingsitaliener Amalfi. Ich gehe so gerne Essen! Aber wer nicht? ;) Dank den frühzeitig dunkler werdenden Tagen bin ich zur Zeit auch Serienjunkie. Momentan  schaue ich mich durch die beiden Sendungen Heartland und Violetta. Dazu ein herrlicher Matcha Tee mit Honig und Milch und alles ist perfekt ;). Wenn ihr Matcha Tee noch nicht kennt, müsst ihr ihn unbedingt mal ausprobieren, ich bin total süchtig danach. 
Na gut, dass war's erstmal von mir :).


Ich wünsche euch ein tolles Halloween und hoffe ihr kommt gut in die neue Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen