Samstag, 5. September 2015

Shoppingausbeute - Spirit of India LE


Hallo ihr Lieben!


Ich bin fündig geworden :)!!
Hier habe ich euch von der LE berichtet. Ich bin noch an diesem Tag in die Stadt zu Rossmann und musste unbedingt mal stöbern was es denn da neues gibt. Den Aufsteller habe ich schon von weiten gesehen ;). Es war auch noch alles da, so dass ich freie Wahl hatte. 


Letztendlich sind mitgekommen: der rosane Nagellack (04 tandoori masala), der Eyeliner und der Highlighter-Rouge. Ich habe euch nachfolgend versucht, die Produkte genau abzubilden und ein paar Swatches festzuhalten. Zuerst möchte ich euch den Highlighter-Rouge zeigen. Also der ist wirklich ein Träumchen.  Tolle Farbe und toller Effekt auf der Haut. Der gefällt mir richtig gut!! Für 2,99€ auch recht günstig. Der andere Rouge aus der Pure-Moments Kollektion (hier kannst du nochmal nachschauen) hat für 9g 3,49€ gekostet. Aber ich finde beide auf ihre Art gut. Man kann sie unterschiedlich und je nach Jahreszeit optimal einsetzen.


Ich bin hier mal von Aussen nach Innen gegangen. Hoffentlich erkennt ihr etwas.

Kommen wir zu dem wundervollen Nagellack. Eine so, so schöne Farbe, was ich nie gedacht hätte. Ein richtig tolles intensives Altrosa mit Goldpartikeln. Ich bin verliebt in die Farbe. Ganz einfacher Auftrag und sehr schnelle Trocknung! Für 1,69€ kann man da nichts verkehrt machen.




Zum Schluss habe ich hier noch den Eyeliner. Der mich etwas enttäuscht hat.. Ich sag ja, kein anderer Eyeliner kommt an meinen Essence Eyeliner Liquid Ink heran. Hier hat es der Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner schonmal probiert. Auch dieser hier ist wieder nicht ganz nach meinem Geschmack. Die Spitze ist sehr klein und starr. Eigentlich ganz gut, doch beim Auftragen ist die Spitze zu starr und die Linienführung wird super schwierig. Auch die Farbabgabe ist nicht der Brüller. Schon nach wenigem Auftragen versagt die Farbe. Ich bin ziemlich enttäuscht.



Aber alles in allem wieder eine super Limited Edition und es hat mir Spass gemacht wieder zuzugreifen. Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und wir sehen uns wieder ;). 
Bleibt mir gesund bei dem Herbstwetter da draußen und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen