Montag, 3. August 2015

Love Beauty Box


 Klick mich

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinem neustem Schätzchen berichten. Ich bin auf die Love Beauty Box gestoßen (für nähere Information, klicke auf das Bild). Für 20€ im Monat erreichen euch 4-5 Produkte, die vegan und tierversuchsfrei sind. Damit ist die Love-Beauty-Box eine der ersten Boxen mit solchen Produkten.
Carina, diejenige die die Boxen zusammenstellt, wählt dabei sorgfältig aus innovativen Produkten von bekannten Herstellern als auch aus handgemachten Produkten von kleinen Manufakturen.

Ich habe einen kleinen Boxenvergleich für euch und zwar für die Monate Mai, Juni und Juli. Den Juli stelle ich euch etwas genauer vor und schreibe euch auch noch die Produktinformationen inklusive Preis mit dazu.

 Die Boxen kommen immer super niedlich verpackt an. Ich finde es gut, dass es nicht noch extra Verpackungen gibt, sondern dass die Versandbox auch gleichzeitig die Produkte enthält. Es ist immer etwas wie Ostern mit dem lilanen (ich nenne es jedenfalls so) Ostergras ;). Dazwischen sind dann die Produkte versteckt mit einem gelben A4 Brief mit kleinem Text und wo die einzelnen Produkte nochmals aufgelistet sind.

Ich hatte ja auch schon mal die Glossy-Box und die Douglas-Box, für die ich damals jeweils 10€, später dann 15€ bezahlt habe. Aber irgendwann kam da immer nur noch dasselbe und es dauerte gar nicht lange, da habe ich sie wieder abbestellt. Des Wegen bin ich überglücklich jetzt auf diese tolle Box gestoßen zu sein.

P.S. ich möchte betonen, dass ich die Box nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe und auch aus keinen Auftrag heraus diese Box vorstelle, sondern weil ich wirklich sehr von ihr überzeugt bin und ich mich jeden Monat wie ein kleines Kind auf diese Box freue.

Und nun viel Spass bei der Boxpräsentation.

Mai


Juni



Juli 






                                  1.   Eco Cosmetics "Sonnencreme LSF 20", Originalgröße, Preis 11,95€

Die Sonnencreme mit LSF 20 von Eco Cosmetics mit Sanddorn und Olive ist besonders gut für sensible Haut geeignet. Schütze deine Haut gerade jetzt vor der Sonne und gleichzeitig vor dem Austrocknen. Die Sonnencreme schützt nicht nur zuverlässig, sondern duftet auch angenehm frisch. Weitere Informationen findest du unter: www.eco-naturkosmetik.de

    2.  Apeiron, Face and Body Cell-Repair-Gel, Reisegröße, 9,45€

Das Pflegegel von Apeiron steckt voller wertvoller Inhaltsstoffe. Bio-Aloe Vera kombiniert mit Power-Wirkstoffenaus Süßholz und weißem Bio-Tee verleiht sensibler, irritierter Haut neue Energie und Frische. Creme sowohl Gesicht als auch Körper nach dem Sonnenbaden ein - eine perfekte After Sun Creme. 
Weitere Informationen findest du unter: www.natur-apeiron.de  

     3. Cremewolkenduft, Dusch-Mousse-Lemon, Sondergröße, 6,90€

Das handgefertigte Dusch-Mousse mit Peeling Effekt duftet fruchtig frisch nach Zitrone. Der enthaltene Zucker befreit die Haut sanft von überschüssigen Hautschüppchen und macht sie geschmeidig und zart.
Weitere Informationen findest du hier: www.cremewolkenduft.de

    4. Treaclemoon, Bodyspray - sweet blueberry moments, Originalgröße 2,95€

Das neue Bodyspray von Treaclemoon bringt wahrlich gute Laune. Es erfrischt deinen Körper und hinterlässt einen süßen Blaubeerduft auf deiner Haut. Tipp: Leg es in den Kühlschrank und das Spray wirkt noch erfrischender!
Weitere Informationen findest du hier: www.treaclemoon.de



1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen