Samstag, 8. August 2015

Alles neu macht der August - Mein Tag in Bildern

Hallo meine Lieben! 

Heute habe ich für euch ein paar Bilder zusammengestellt, welche meine letzten Aktivitäten zeigen, die in den letzten Tagen so stattgefunden haben ;). Zum Beispiel habe ich mein Bad etwas neu umdekoriert und durch ein paar neue Accessoires mehr Stauraum geschaffen. Sieht zudem auch noch sehr viel ordentlicher aus als vorher. Ich habe dort Haargummis, kleine Handspiegel, Kosmetik, Bürsten und Nagelpfeilen verstaut. Sie bieten eine Menge Platz. Die pinken Kästen habe ich bei Amazon ergattert. Ich habe euch einen Link eingefügt. Es gibt sie auch noch in vielen verschiedenen Farben, die Auswahl ist groß! Die Kästen kosten 19,99€ aktuell sogar nur noch 17,99!


Die weißen kleinen Körbchen daneben habe für meine Pinsel und Lipliner. die schwirren sonst in meiner großen Kosmetiktasche herum und so habe ich schnell alle im Blick. In den nächsten Tagen wird hoffentlich auch noch das Organizeraccessoir für meine Lippenstifte kommen. Die weißen Körbchen habe ich ebenfalls bei Amazon für einen sehr günstigen Preis erworben. Ich habe euch mal eine kleine Auswahl an Aufbewahrungsutensilien aufgelistet.






Doch nicht nur in meinem Bad ist Ordnung eingezogen, auch auf dem Balkon haben sich ein paar neue Mitbewohner eingeschlichen. Ich habe hier mir ein paar neue Blumen gekauft und sie gleich auf meiner Blumenbank aufgestellt. Ich hoffe sie vertragen die Hitze und verbrennen nicht unter den heißen Sonnenstrahlen. Ein paar andere Blumen sind mir leider schon verbrannt.


Wie lässt sich dieses wunderbare Wetter besser aushalten als bei einer leckeren Tasse Latte Macchiato, einer sehr vorzüglichen Waffel mit heißen Himbeeren und Vanillesoße sowie wunderbare Gesellschaft mit den liebsten Mädels. Im "Bewaffel dich" in Halle haben wir es uns gut gehen lassen.

Zum Abschluss dieses wundervollen Tages haben wir noch einen tollen Spaziergang durch Halle unternommen und dabei konnten wir die tollen Farbspiele der Natur genießen und Sonnenstrahlen aufsaugen. Als Highlight hatte auf dem Markt ein Straßenkünstler ein riesiges Porträt von einem Clown auf dem Boden aus Kreide gezeichnet und hatte sehr viel Zuspruch bekommen. Alles in allem ein toller Tag!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes Wochenende!
Das wars von mir erstmal, ich hoffe euch haben meine Eindrücke gefallen ;).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen