Sonntag, 28. Juni 2015

Out of Silence


Hallo ihr Lieben!


Lange habe ich nichts von mir hören lassen und dabei ist soviel passiert. Balea feiert zum Beispiel seinen 20ten Geburtstag und hat als Dankeschön Pakete mit tollem Inhalt verschickt.


Ich freue mich jetzt schon darauf diese Produkte zu testen, denn ich bin ein riesiger Balea Fan! Doch es sind nicht nur Balea Produkte neu bei mir eingeflogen, ich habe auch schon wieder ganz schön viel geshoppt und ich möchte euch gerne zeigen, was alles so in meinen Warenkorb gelandet ist. Doch ein balea Produkt möchte ich euch gerne noch vorstellen. Ich habe mir eine Limited Edition einer Handseife gekauft. Nämlich Paradise Beach und ich kann euch diese Edition nur ans Herz legen, wenn ihr mal bei DM vorbeischaut, schaut nach dieser Handseife. Ein ganz toller Geruch nach Ananas und Cocos.


Dann geht es weiter mit diesem kleinen Fuchsrucksack. Diesen hat eine Freundin von mir selber genäht und liebevoll gestaltet. Da ich zur Zeit einen totalen Faible für Füchse habe, habe ich mich sehr darüber gefreut und werde ihn so schnell nicht mehr hergeben.


Ausserdem hatte ich einen neuen Heine Katalog im Briefkasten und ich konnte es mir nicht verkneifen gleich etwas daraus zu bestellen und es dauerte gar nicht lange, da hatte ich ein riesiges Paket in meinem Postfach:


 Letztendlich sind aber nur drei Teile bei mir geblieben und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden.

Cardigan, 69,90€


Bluse, 69,90€


Gürtel, 29,90€


Freut euch auf baldige Outfitposts. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen