Dienstag, 26. Mai 2015

Aufgebraucht und Ausgetauscht

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier einen kleinen DM-Haul für euch bzw. einen kleinen "Aufgebraucht und Ausgetauscht" Beitrag für euch ;).

Haarmasken

Hier habe ich eine total tolle, neue Entdeckung gemacht. Das Macadamia Natural Oil, eine Deep Reparier Masque, ist der Hammer. Allein der Duft wird euch umhauen und dieser bleibt auch noch eine ganze Weile in euren Haaren. Ausserdem werden die Haare unglaublich weich, so dass ihr keine Zusatz Produkte wie Haaröl oder Sprühlotion braucht. Ihr lasst die Maske ca. 10 Minuten einziehen (ich mache mir währenddessen immer eine Gesichtsmaske drauf) und abspülen. Fertig.
Preis: 25,39€, z.B. Amazon (hier)

Meine Intensive Spa Mask für lange Haare von La Biosthetique verliert dagegen bei weitem. Nicht nur, dass das Macadamia Natural Oil günstiger es, es hat auch eine bessere Wirkung und (aber das ist jetzt subjektiv) einen angenehmeren Geruch. Wenn ich die Maske von La Biosthetique verwendet habe, hatte ich immer das Gefühl, dass die Haare zwar ausreichend gepflegt wurden, sie aber nie so weich waren wie bei der anderen Haarmaske. Ausserdem hält die Wirkung nicht solange, die Haare werden, meines Empfindens, schneller fettig bzw strähnig.
Preis: 31,30€, z.B. "La Biosthetique" (hier)


Shampoo

Bei den Shampoos hat sich noch jemand dazu geschlichen. Mein Shampoo Volume Fine Hair ist jetzt aufgebraucht und ich brauchte unbedingt noch einen Nachfolger der marke "La Biosthetique". Ich bin total von dieser Marke überzeugt und teste mich sehr gerne durch die Produkte. Nun, ich muss sagen mein altes Shampoo hat kein keine Chance gegen das "Bain Vital" Shampoo for damaged Hair. Leute, ich liebe dieses Shampoo! Allein der Geruch ist hervorragend und die Pflege ist top! Ich habe es selten erlebt, dass ein Shampoo schon die Haare weich machen kann. 
Das Balea Oil Repair Shampoo mag ich nicht so sehr. Es riecht zwar sehr angenehm nach Vanille, aber hier aber ich sehr doll das Gefühl, dass mein Haar nach der Anwendung super trocken ist. 

Bain Vital 21,20€, z.B. "La Biosthetique" (hier)
Balea Oil Repair Shampoo 1,45€, erhältlich bei DM
Shampoo Volume Fine Hair 17,80€, z.B. "La Biosthetique" (hier)


Deo

Mein Deo von "Dove" grapefruit & lemongrass scent ist alle. Ich muss sagen, ich bin nicht unbedingt traurig deshalb. Ich empfand den Geruch im ersten Moment als sehr künstlich und aufdringlich, doch er verfliegt sehr schnell, laut Packung soll es ja 48h halten. Also ich würde mir das Deo nicht unbedingt nochmal holen. 
Preis: 1,65€, erhältlich bei DM

Der Nachfolger ist Vanilla Kisses von "Impulse". Ich hatte jetzt noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren, aber ich kann schon mal sagen, dass es sehr geruchsintensiv ist. Es riecht tatsächlich nach Vanille, nur weiß ich noch nicht, ob mir das zuviel Vanille ist. Ich werde definitiv berichten ;).
Zur Zeit ist mir fast das Dove vom Geruch angenehmer, dieser Duft ist nicht so schwer.
Preis: 1,25€, erhältlich bei DM


DM Haul

Kommen wir nun zu meinem kleinen Haul. Ich habe mir eine neue Gesichtsmaske von Balea mitgenommen (die Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt, 0,45€). Ausserdem noch einen neuen Mascara (L'Oreal Volume million lashes, 10,95€). Die Natural nudle eyeshadow palette von "Essence" musste auch noch mit für 4,95€. Als kleine Snacks zwischendurch sind die Eiweißriegel von "Das gesunde Plus" sehr gut geeignet, der mit Vanille-Geschmack 0,95 und Banane-Schoko 0,70€.


Mascara

 Im August letzten Jahres hatte ich mir den Colossal Go Extreme von "Maybelline" gekauft und ihn euch schon hier vorgestellt. Schon damals war ich wahnsinnig begeistert von diesem kleinen gelben Flitzer. Die Bürste ist der Hammer, richtig schön breit, aber dafür präzise, selbst kleinste Härchen sind damit kein Problem.
Preis: 10€, z.B. bei Douglas (hier)

Der one million lashes von "L'Oreal" dagegen ist etwas dünner, die Bürsten kleiner, grader, härter. Kleine Gummibürsten, wenn es mich nicht täuscht. Ich brauche ein bisschen länger eh ich das gewünschte Ergebnis hinbekomme. Bin bis jetzt noch nicht ganz überzeugt. Zu mal die beiden sich preislich kaum unterscheiden. Warten wir mal ab ;).
Preis: 10,95€, z.B. bei DM


Lidschattenpalette

Als letzten Kandidaten habe ich hier noch eine Lidschattenpalette von "Essence" und zwar der Nude-Klassiker. Es gab noch drei weitere Palette, aber ich fand diese Farben so wunderschön. Ich trage eigentlich selten bis nie Lidschatten, ausser wenn ich mal weggehe oder eine Festlichkeit ansteht. Noch bin ich mit den Farben nicht ganz so mutig, aber ich möchte jetzt gerne etwas mehr probieren und werde da demnächst auch mal zu kräftigeren Farben greifen.




Die Farben habe ich (versucht^^) für euch zu swatchen, aber auf meiner hellen Haut verschwinden die hellen Farben. Ein bisschen Glow könnt ihr von Farbe 2 noch erkennen. Ansonsten seht ihr schon, dass die Farben nicht all zu gut pigmentiert sind. Aber für den Preis reicht es trotzdem vollkommen aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen