Sonntag, 19. April 2015

Traumkontor trifft Lichtkunst - Teil 2

draufklicken und mit 10% Rabatt los shoppen (Code "Rowegulavo")



Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt hier nun der zweite Teil des Shootings in Zusammenarbeit mit Traumkontor und Lichtkunst. Hast du den ersten verpasst? Schau hier nochmal nach.

Ich hatte euch ja noch nicht alle Schmuckstücke zeigen können, dass werde ich in diesem Post nachholen. Auch möchte ich euch als Geschenktipp den wundervollen Schmuck der lieben Anne von Traumkontor ans Herz legen. Denkt dran, am 10 Mai ist Muttertag ;)! Noch bis Ende April bekommt ihr 10% Rabatt (Code "Rowegulavo"). Ich habe euch die Bilder verlinkt, einfach drauf klicken und ihr kommt zu eurem Lieblingsschmuckstück.




Den Ring kennt ihr ja schon aus dem ersten Post. Aber ich finde ihn so schön, des wegen habe ich ihn euch nochmal mit eingefügt ;).


Als nächstes zeige ich euch die Kette. Ich habe mich wirklich sehr verliebt. Ich finde die Blüten in der Kette so wundervoll. So verspielt mädchenhaft.


Ich finde den Schmuck von Traumkontor wunderschön und ich bin sehr dankbar für diese tolle Kooperation. Auch Sarah von Lichtkunst möchte ich hier einen Dank für die tollen Bilder und dem wunderbaren Shooting aussprechen.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen