Dienstag, 14. April 2015

Outfitpost aus Ahlbeck

Hallo ihr Lieben!

Ganze drei Wochen ist es schon wieder her, das ich mit meinem Lieblingsmenschen in Ahlbeck (schau hier nochmal nach) zum Urlaub machen war. Die Zeit vergeht wie im Flug. Doch ich habe es nicht vergessen! Ich wollte euch doch auch noch meine Outfits aus Ahlbeck zeigen. Blöderweise habe ich zum Urlaubsantritt festgestellt, dass meine Jacke (ja, die für draußen) 429km entfernt liegt, nämlich zu Hause. Ärgerlich! 

Mit den wärmsten Pullover ging es also auf Wanderschaft und es ist immer wieder erstaunlich wie bitterkalt die Meeresluft ist. Es windet immer an der Küste. Da ist eine Jacke schon recht praktisch.


Jedenfalls starteten wir mit Sonne im Gemüt und richtig tollem Urlaubswetter. Sonnenbrille auf die Nase, Fenster runter, Frühlingsluft einatmen. Wer verschwendet da schon den Gedanken dran, dass es innerhalb von 5 Stunden zügig und kalt wird.


In Ahlbeck angekommen heißt es nun, die Zähne zusammenbeißen und lächeln. Passend zum Outfit, meine neue Kette von Traumkontor. Denkt dran, ihr könnt noch den ganzen April shoppen mit minus 10%, einfach den Code: "rowegulavo" eintippen.





Dieser Loop hat es mir angetan. Ich liebe diese kleinen verstrickten Schleifchen. Auch die Farbe ist der Hammer. Stolze 40€.


Zum Ende unseres Aufenthaltes in Ahlbeck haben wir es uns nicht nehmen lassen einen Segway-Tour mitzumachen. Es macht unglaublich viel Spass mit diesen 20km/h schnellen Dingern durch die Stadt zu düsen. Der Vermieter ist auch total nett. Wenn ihr mal nach Ahlbeck kommt, schaut unbedingt vorbei: hier.

Das wars aus Ahlbeck, euch allen noch eine schöne Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen