Dienstag, 10. März 2015

Dm Haul


 Hallo,
ich war seit etwas längerem mal wieder bei DM shoppen und wollte euch hier meine -zugegeben kleine- Ausbeute zeigen.

Er ist nun endlich auch in meinem Besitz: "Der Tangle Teezer". Ganze 14,95€ habe ich für ihn hingeblättert und das finde ich doch etwas sehr teuer. Entgegen aller gehypten Meinungen zu diesem Produkt, muss ich gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin. Für mich unterscheidet er sich nicht wesentlich von meiner normalen Haarbürste.
Dann habe ich mir noch diese witzigen Telefonkabel-Haargummis gekauft. Die finde ich wirklich super und die sitzen bombenfest. Ich hätte gedacht, die rutschen raus oder so, aber nein.





Ausserdem habe ich mir endlich auch mal das "Oil Repair Shampoo" von Balea zugelegt. Alle schwärmen davon und ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Ich werde berichten ;).  Dann habe ich mir noch eine neue Handcreme zugelegt von P2. Die riecht so unglaublich gut nach Orange! Und die Verpackung finde ich unglaublich schick ;). 3,95€ sind dafür vollkommen ok!


Nagut, ich habe nicht alle Produkte von DM. Ich war auch im "The Body Shop" und habe dort einen Nagellackfarbe gefunden, die ich schon sehr, sehr lange gesucht habe. Das ist so ein ganz dunkles lila. Dazu habe ich eine Probe bekommen, eine Erdbeerkörperbutter. Riecht auf jedenfall sehr gut ;):


Ok, kein großer DM-Haul, aber immerhin mal wieder einer ;). Die Handcreme werde ich sicher nochmal etwas genauer vorstellen.


1 Kommentar: