Samstag, 28. Februar 2015

Zucchinipfanne

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder etwas leckeres für euch vorbereitet. Neulich haben wir bei einem Mädelsnachmittag zusammen gekocht und was ist bei raus gekommen? Eine Zucchinipfanne. Schnell, einfach und super lecker!!

Alles was ihr dazu braucht ist eine Zucchini, Tomaten, Mais, Zwiebeln, Ketchup, Tomatenmark, Joghurt, Knoblauch, Chilischote und Reis.





Ihr müsst alles schön klein schnippeln und dann geht es auch schon Richtung Pfanne. Beginnt mit der Zucchini damit diese schön weich wird. Und so nach und nach wird alles dazugegeben.


Dann noch den Reis dazugeben und dann wendet ihr euch der Soße zu. Vergesst nicht etwas Käse im Anschluss.


Et voilá, ein leckeres Essen, welches wunderbar satt macht ;).
Probiert es aus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen