Donnerstag, 12. Februar 2015

Rival de Loop "pure moments"



Hallo ihr Lieben!

Ich begrüße euch heute mit ganz besonderen Nachrichten. Rossmann bringt eine LE raus (eigentlich am 9.2.15, aber mein Rossmann hat sie bis heute nicht) und ich finde sie jetzt schon super interessant. Ich möchte euch heute ein paar Produkte vorstellen.

Rival de Loop "Pure Moments" Concealer
Rival de Loop "Pure Moments" Duo Concealer

Mit dem Duo Concealer kannst du schnell dunkle Augenschatten und kleine Fältchen perfekt kaschieren und abdecken. Aloe Vera, Hamamelis und Hyaluronsäure pflegen deine Haut zusätzlich.

 vegan

Füllmenge: 10,5 ml

Preis: 3,49 €
Ich habe euch hier von meinem neuen Concealer von Clarins berichtet. Da ich nicht weiß, wie lange der noch durchhält, habe ich gerne schon ein Produkt auf Lager. So muss ich nicht kurz vor knapp einen Panikeinkauf tätigen. Da ich gerne ausprobiere, werde ich ihn mir wohl besorgen ;). Leider steht nichts weiter zu den Nuancen, des Wegen kann ich mir vorstellen, dass man sich den Concealer quasi passend mischen kann mit dem weißen Teil.

Rival de Loop "Pure Glam" Rouge
Rival de Loop „Pure Moments“ Rouge

Durch den innovativen Farbverlaufzauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält.

 vegan

Füllmenge: 9 g

Preis: 3,49 €


Wenn dieser Blush mal nicht toll aussieht. 
Ich hatte mir ja damals von Mac einen Blush gekauft, hier kannst du nochmal nachlesen. Nicht das mir der Blush von Mac nicht gefallen würde, aber ich finde ihn ihm Alltag doch etwas zu heftig, da er doch sehr pinklastig ist. Des Wegen hatte ich mir als Alternative den Blush von Smashbox gekauft und bin mit diesem super zufrieden (hier habe ich davon berichtet). Doch, da er etwas teurer ist, nutze ich ihn nur für besondere Anlässe und bin eher bemüht den Mac-Blush alle zu bekommen. Für einen neuen natürlicheren Blush wäre ich also sehr aufgeschlossen. Außerdem erinnert mich dieser von Rivale de Loop sehr an eine abgeschwächte Form an den Blush der Deep Water Love LE von P2. Ich bin also gespannt und halte den Geldbeutel gezückt.

Rival de Loop "Pure Moments" Nailpolish Set
Rival de Loop „Pure Moments“ Nailpolish Set

Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen dir zudem ein glossiges Finish und sind farblich aufeinander abgestimmt.

 vegan

Füllmenge: 3x 5 ml

Preis: 3,99 €

Auch dieser Nagellack trifft bei mir genau ins Schwarze. Ich finde diesen dunklen und mittleren Braunton sehr spannend und würde die Beiden gerne mal ausprobieren. Der ganz helle Ton spricht mich eher weniger an, weil ich selber sehr helle Haut habe und meine Nägel lieber mit etwas farbigen Akzenten betone. Anschauen werde ich sie mir definitiv.

Rival de Loop "Pure Moments" Paletten
Rival de Loop “Pure Moments” Eyshadow & Highlighter Palette

Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit ihnen gelingt dir ein ausdruckstarkes Augen Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passendenHighlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekolleté setzen.

Füllmenge: je 5,2 g

Preis: je 3,99 €

Gut, zu Lidschatten habe ich meine wahre Passion noch nicht wirklich gefunden und daher zeige ich mich gegenüber dieser Lidschattenpalette eher abgeneigt. Obwohl die Farben wirklich super sind. Für den Preis vielleicht auch der perfekte Augenblick um sich mal an Lidschatten auszuprobieren. ich weiß es noch nicht. 

Fazit
Alles in allem denke ich, ist das eine super LE, die mich definitiv anspricht. Ich werde demnächst in meiner Rossmannfiliale vorbeischauen und mich darauf stürzen. Ich bin gespannt darauf die Produkte zu testen und euch davon zu berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen