Donnerstag, 8. Januar 2015

Weihnachtsgeschenk von Rossmann


 Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr es schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Rossmann hat Weihnachtspakete verschickt und ich gehöre zu den total glücklichen Empfänger. Ich möchte euch heute zeigen, was alles in diesem Paket enthalten war. Ja, ich weiß, ich bin etwas spät dran.. aber ich hatte noch soviele Posts die euch vorher zeigen wollte ;). Ich hoffe ihr entschuldigt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.





Worüber ich mich total gefreut habe, weil dieses Produkt auch demnächst alle geht und ich es mir sowieso neu geholt hätte, war die super tolle Neutrogena - Norwegische Formel, Handcreme mit Nordic Berry. Ich bin verrückt nach dieser Handcreme, erstens weil sie einen sehr schönen Duft hat und zweitens weil sie ihrem Ruf beanspruchte und trockene Hände geschmeidig zu machen, alle Ehre macht.

Dann gab es noch ein Augengel for men von Isana. Auch wenn "For men" dran steht, werde ich es trotzdem mal ausprobieren. Meine Augen sehen oft sehr müde aus und vielleicht ist das die Dosis, die ich benötige um das müde Aussehen verschwinden zu lassen ;).

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung, das verspricht der Fyp Gesichts-Peelingpad. Ich bin gespannt darauf, wie dieses Pad funktioniert und ob man es behalten möchte oder ob es einfach nur überflüssig ist.

Kommen wir zu einem Mascara, den ich schonmal in einer Schön für mich Box hatte. Der Essence las princess Mascara ist klasse! Ich freue mich sehr, dass er diesmal wieder mit dabei ist.

Passend zum Winter gab es auch noch ein tetesept Sinnensalze Zeit für Dich worüber ich mich auch sehr freue. Ich probiere mich gerne durch die Welt der verschiedenen Badesalze und bin schon gespannt wie dieses riecht und wie es sich im Badewasser verwandelt ;).

Endlich ist auch ein Produkt für Haare dabei. Das Pantene Pro V Trocken Öl. Ich habe zur Zeit noch das Magique von L'oreal, welches die Haare aber leider sehr fettig macht. In der Beschreibung zu diesem Haaröl steht: "lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken". Na da bin ich ja mal gespannt ;).

Dann eher etwas langweiliges, eine Zahnpasta und zwar die Colgate Total Whitening. Hatte ich auch schonmal in einem Paket, bin gerade dabei die letzte aufzubrauchen ;).

Nun eine sehr tolle Marke. Ein Weleda Men Aktiv Duschgel. Ich mag Weleda sehr und freue mich dieses Duschgel an meinen Lieblingsmenschen zu übergeben ;).

Kommen wir zum vorletzten Produkt, das Rexona Cotton Deospray. Ich habe schon viel gutes über dieses Deo gehört und bin gespannt und neugierig darauf es auszuprobieren. Momentan nutze ich das Go fresh Grapefruit- und Zitronengrasduft von Dove. Ich mag den Geruch, aber leider verfliegt der sofort wieder.

Das letzte Produkt ist die Sebamed Body-Milk auch ein sehr gutes Produkt, was ich aber selber noch nicht ausprobiert habe.


Alles in allem eine sehr tolle Box mit ein paar super Produkten. Ich freue mich darauf, diese auszuprobieren und wenn ihr möchtet kann ich euch von dem ein oder anderen berichten.


Ach und übrigens.. heute in einem Monat wird mein Blog 1 Jahr alt!!! Es kommt ein tolles Gewinnspiel auf euch zu ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen