Mittwoch, 28. Januar 2015

Outfitpost

Hallo ihr Lieben!

Vor zwei Wochen haben wir den Sonnenschein genutzt um ein paar Züge "Gute Laune" im Wörlitzer Park zu erhaschen.


Schlafende Ente und ein halb eingefrorener See. Es hatte alles so etwas märchenhaftes. Leider war ich für einen Spaziergang falsch angezogen. Kleiner Tipp am Rand: Chucks schützen mit ihrer dünnen Sohle nicht vor kalte Füße ;).



Getragen habe ich meinen roten Mantel von Zara, den ich mir mal günstig bei Ebay ersteigert habe. Wo ich den Loop her habe weiß ich leider schon gar nicht mehr. Valentino ist immer mit dabei ;) und dann trage ich meine Jeans von Esprit, die ist so toll. Und zum Schluss meine Converse, die ich für 15€ im Kleiderkreisel erworben habe.


 Bei meinen Eltern hieß es dann erstmal Katze schnappen und eine Runde kuscheln. Hier seht ihr meinen Pullover von Zalando, hier könnt ihr nochmal genau nachlesen.


Und zum Schluss noch ein Katzenselfie von Waltraud. Ich wünsche euch noch eine wunderbare Restwoche.



 Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen