Freitag, 16. Januar 2015

Mein Tag in Bildern

Hallo ihr Lieben!

Man geht im Dunkeln und man kommt im Dunkeln, wie deprimierend ist das bitte? Ich bin bereit für den Frühling und hab es satt in den grauen Himmel zu sehen ;). Was gibt es bei so einem Schmuddelwetter besseres als eine heiße Tasse Tee?
Ich habe einen super Tip für euch. Und zwar habe ich mir neulich den Tee "Wintertraum" gekauft mit Zimtstern und Orange. Leider hat er mir nicht das Ergebnis geliefert, welches ich mir erhofft hatte. Des Wegen habe ich noch etwas nachgeholfen und eine Clementine ausgedrückt und den Saft zum Teewasser hinzugegeben. Mit etwas Zimt bekommt man dann auch den Geschmack, den man erwartet. Ich liebe diesen Tee :).


Wenn man eine Katze hat, die sich in ihr Körbchen legt, sich wohlig ausstreckt, schnurrt und dann auch noch die Augen zum Nickerchen schließt, dann ist das Wort "Seligkeit" zu Hause.


Ich konnte mich an diesem Tag, dann doch noch dazu bewegen mich mit einer Freundin zum "Pasta-Tag" zu treffen und es hat sich sehr gelohnt.




Am Abend geht es dann entspannt in die Badewanne mit pinkem Badewasser. Ich habe aus meinen Rossmann Weihnachtsgeschenken mein Badesalz "Zeit für dich" ausprobiert.


Und damit endet mein Tag dann auch schon wieder. Wird mal wieder etwas Zeit für mehr Licht draußen, damit ich wieder ein paar mehr Outfitbilder schießen kann ;). Aber die Planung steht schon!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen