Montag, 15. Dezember 2014

"Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.“

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinen Lieblingsparfümen erzählen. Lange, lange galt mein Eau de Fata als ungeschlagener Sieger aller Parfüme die mir über den Weg gelaufen sind. Von seinem herrlich leichten blumigen Duft konnte ich nie genug bekommen.


Doch dann ist es passiert, ich habe an dem Coco Mademoiselle von Chanel geschnuppert. Ich bin von diesem Duft bezaubert. Es erinnert mich ein wenig an den Geruch des Make-ups von Dior. Geholt habe ich mir dieses Parfüm in Cala Millor und ich verbinde immer viele schöne Augenblicke mit dem Duft.


Der nächste Favorit ist das Flash von Jimmy Choo. Als ich mir das Coco Mademoiselle geholt habe, habe ich eine Parfümprobe dazubekommen. Es handelte sich um das Parfüm von Jimmy Choo. Auch dieses finde ich super. Es wurde gleich bei Douglas bestellt ;).



Welches Parfüm gehört zur Zeit zu euren Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Ich finde den ersten Flakon ja super hübsch!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen