Sonntag, 9. November 2014

Kleiderkreiselbestellung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch hier erzählt, dass ich mich bei Kleiderkreisel ausgetobt habe :). Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine suspekten Zahlungssysteme. Für insgesamt 50€ habe ich ein paar tolle Schmuckstücke ergattert.


Meine über alles geliebte Lederjacke für nur 16,00€ der Neupreis lag bei 40,00€. Ich trage sie wirklich ständig, sie passt einfach zu jedem Outfit. Leider wird es langsam etwas zu kalt für das gute Stück.


Dann noch ein ganz niedlich und flauschiger und wahnsinnig warm haltender Hoody von Tom Tailor für 20,00€.


Und einen schönen flaschengrünen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt und braunen Ellenbogenschonern. Für 5,00€


Und zu guter Letzt. Endlich mal wieder eine Tasche, die es mit meiner Valentino aufnehmen kann. Ich finde diese Tasche einfach unheimlich schön, vorallem dieser Blumenprint, ein wenig Vintage. Herrlich, ihr seht mich begeistert. Die Tasche hat mich 10,00€ gekostet.


Ja, so macht Kleiderkreisel spass.

Übrigens geht es jetzt in den Urlaub! Auf nach Cala Millor (Mallorca). Ich werde euch berichten!

Was haltet ihr von meinen ergatterten Schmuckstücken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen