Montag, 15. September 2014

Smashbox - mein neuer Rouge von Douglas!

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meinen neuen Rouge vorstellen, Ich war ja mit den Mädels in Leipzig und dort habe ich mich bei Douglas, ganz "Shopping Queen Like" professionell schminken lassen ;).  Ich habe mich dann auch sofort in diesen Rouge verguckt.


Für 29,99€ ist er einfach in meine Einkaufstüte gesprungen, gratis dazu gab es einen kleinen Rougepinsel, ebenfalls von Smashbox. Die Farbe nennt sich "warm glow". Das Foto ist leider etwas verschwommen, aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem etwas. Der Rouge gibt ein ganz tolles Rosé ab. Es ist sehr matt gehalten und zaubert im Nu einen frischen Akzent im Gesicht.


Es gibt insgesamt 6 Nuancen. 2 Gramm sind in der kleinen Box enthalten und der Rouge hat eine sehr praktische Drehfunktion, eine "Mühle", welche die Produktabgabe super reguliert. Man braucht auch nicht viel Produkt, das Rouge ist sehr gut pigmentiert, so dass es eine tolle Farbabgabe hat. 





Damit ist der Smashbox Rouge teurer als der MAC-Rouge, aber ich finde auch ein wenig besser. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

Einen guten Start in die Woche!



1 Kommentar:

  1. Superschöne Inspirationen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen