Samstag, 6. September 2014

Outfitpost

Hallo ihr Leben,

heute gibt es endlich mal wieder einen Outfitpost. Ich würde gerne öfters Outfitpost machen, leider fehlt mir immer der Fotograf bzw. muss ich mir wohl doch mal was mit Selbstauslöser besorgen ;).

Kommen wir zu den heutigen Bildern. Ich trage eines meiner Lieblingsshirts von H&M, welches ich mal bei Kleiderkreisel ergattert habe. Dazu eine schwarze Hotpants von TopShop (aus Dubai ^^) und noch meine alten über alles geliebten Ballerinas (ja, das neue Paar ist schon bestellt :D).



Geschminkt habe ich mit meinen Mac-Rouge in der Farbe "Dainty" und einen Lipliner in der Farbe "Rosenholz" von Manhatten sowie einem Lippenstift der Marke Yves Rocher in der Farbe R209. Ich liebe diese Farben ;).




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen