Mittwoch, 3. September 2014

Neues von Essence

Hallo ihr Lieben!

Draußen sieht und fühlt es sich schon sehr nach Herbst an. Doch der Herbst bringt auch etwas positives! Essence hat nämlich wieder neue Produkte rausgebracht :). Alles unter einem "royalen" Zeichen: "Alles was eine Prinzessin braucht".
Ich möchte euch heute ein paar ausgewählte Produkte zeigen.


Ich fange mal an mit dem Mascara. Ist ganz niedlich gestaltet und die Bürste sehr schwungvoll. Ich habe mich ja gerade in den Colossal Go Extreme verliebt und wollte eigentlich erstmal dabei bleiben. Mal sehen wie es aussieht, wenn der alle ist ;).


Dann gibt es natürlich neuen Nagellack und der nennt sich Thermo nail polish. Thermo deshalb, weil der Nagel mit der Temperatur geht! Er verändert seine Farbe! Magenta wird zu hellem pink, dunkelrot zu hellrot und das dunkle mint-grün wird zu hellem mint-grün und beige zu hellem apricot. Klingt spannend, werde ich definitiv mal ausprobieren ;).

Die beiden Highligther sehen auch sehr interessant aus. Allerdings habe ich immer ein Problem damit wenn Highlighter zu sehr schimmert. Der Braune soll wohl nicht schimmern. Dennoch werden die beiden eher nicht in meinem Einkaufskörbchen landen.

"Essence Effect" Akzente kannst du ganz nach deinem Geschmack mit diesen Lipglosse setzen. Ob flakes, metallic, holographisch oder ultimative Schimmerpigmente. Die Farben sprechen mich sehr an. Allerdings bin ich nicht so ein Fan von Lipgloss.



Dann wirbt Essence noch mit einem 3D Eyeshadow, der wohl schon mal da war und jetzt eine Relaunch erlebt. Von satiniert über metallisch bis schimmernd. Es gibt die Wahl zwischen gold-smaragdgrün, Champagner-grau oder eisblau-dunkelblau.
Bin leider auch kein Eyeshadow Fan. Aber auch hier sind die Farben wundervoll!





Seid ihr fündig geworden?
Wo würdet ihr zugreifen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen