Dienstag, 9. September 2014

Herbstliches bei Rossmann

Hallo ihr Lieben!

es wird wieder schneller dunkler, draußen wird es immer kälter und an Sommer erinnert nur noch ein Urlaubsfoto an der Pinnwand..
Rossmann hilft und erfrischt uns mit neuen Produkten, die ich euch heute vorstellen möchte.


Wellness & Beauty Dusch- und Badegel & Körperfluid Lemongrad und Verbene



Der Geruch nach Lemongras und Verbene zaubert uns den Sommer zurück und tanken uns ein Stück weit auf. Das Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein angenehm zartes Gefühl auf der Haut. Das sommerlich leichte Körperfluid zieht schnell ein, kühlt, pflegt deine Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Meine Meinung: Ich bin von der Aufmachung der Fläschchen begeistert. Mit dem Geruch von Lemongras hat man mich sowieso, ich liebe diesen Geruch ;).

 vegan


Füllmenge: je 250 ml



Preis Dusch- und Badegel: 2,99 €

Preis Körperfluid: 4,49 €


Rival de Loop Perfect Teint Finish

Einen perfekten Teint und ein samtig weiches und glattes Hautgefühl verspricht uns Rossmann von dem Rival de Loop Perfect Teint Finish. Angeblich mit Effekt! Poren, Fältchen, Glanz und Unebenheiten werden auf der Stelle kaschiert. Man wendet es einfach als Grundlage für das tägliche Make-up an.

Meine Meinung: Klingt ja wirklich nach einem kleinen Zaubermittel. Bei dem preis möchte ich das aber auch erwarten ;). Klingt spannend, möchte ich gerne mal ausprobieren.

Füllmenge: 30 ml
Preis: 6,99 €



Viel Spass! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen