Dienstag, 10. Juni 2014

Oh happy day!

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich wieder ein paar Fotos zeigen, die meinen Tag repräsentieren ;). Viel Spass!

Angefangen mit einem leckeren Mittagessen, selbst gemachte Ofenkartoffeln mit Schafskäse, Quark und frisch eingelegten Peperoni.




Dem ein oder anderen wird das T-Shirt, welches ich heute trage, eventuell bekannt vor kommen ;). Hier habe ich es euch das erste Mal vorgestellt. Es ist seitdem eigentlich zu einer meiner Lieblingsoberteile mutiert, nicht zuletzt wegen der tollen Farbe. Aber auch mein Cardigan von Orsay hat es mir sehr angetan. Die kleinen verspielten Schleifen an den Taschen, genau mein Geschmack ;).
Und die Flamingokette habe ich von Dawanda, die ist mega schön, hat aber auch einen stolzen Preis von knapp 25€.



Letzten Samstag war in Halle das Hansefest und so beschlossen wir ein wenig an der Saale bei herrlichstem Wetter herumzuschlendern. Nachdem wir dort alles gesehen hatten, ließen wir es uns nicht nehmen noch ein wenig in die Stadt zu gehen, um ein wenig in den Läden zu stöbern. Dabei ist mir ein Tuch von S.Oliver in die Hände gefallen und ich konnte es einfach nicht mehr weghängen. Für knapp 25€ ist es dann in meinen Einkaufsbeutel gewandert. Im Internet habe ich es leider nicht gefunden, sonst hätte ich euch gerne einen Link hinzugefügt.



Ich hoffe ihr hatte ein genauso schönes, sonniges Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen