Dienstag, 20. Mai 2014

Seacret

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch unbedingt von einer Entdeckung von mir berichten. Leider ist es schon wieder etwas her seit ich euch das erste Mal hier davon berichtet habe (ganz unten). Aber besser spät als nie ;).  
Es handelte sich um eine tolle Creme und ein dazugehöriges Salzpeeling der Marke Seacret.




Der wahnsinnig tolle Geruch verzaubert und hat etwas ganz luxuriöses wie ich finde. Es gibt zwei verschiedene Geruchsrichtungen einmal Pomegranate (Granatapfel) und dann noch Ocean Mist (Ozean Brise). Ganz herrliche Düfte! ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden ;). Letztendlich ist es bei mir dann aber doch der Granatapfel geworden.

Auf der Internetseite gibt es jetzt auch noch eine dritte Geruchsrichtung: Milk & honey. 
Hier der Link zur Bodybutter.


Kommen wir nun zur Anwendung. Ihr verteilt etwas von dem Salzpeeling auf eure Hände oder Füße. Dann reibt ihr das Salz ein. Das Salz entfernt abgestorbene Zelle auf sanfte Art und das Öl gibt eurer Haut die nötige Pflege zurück. 
Wenn ihr es dann abwascht könnt ihr die babyweiche Haut schon spüren.





Jetzt kommt die Creme zum Einsatz!



Es reicht nur eine kleine Menge Creme. Sie zieht nach nur kurzer Zeit vollständig ein und hinterlässt einen wunderbaren Geruch der bis zu 3h anhält. Eure Haut dankt es euch.
Einmal in der Woche sollte man die Creme auftragen und das Salzpeeling aller zwei Wochen damit die Weichheit der Haut bleibt.

Der Preis für die beiden Döschen ist schon bemerkenswert. Je Dose 44,95€. Aber die Dosen halten auch ewig, so dass ihr lange was davon habt.

Welche Bodybutter ist euer Favorit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen