Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein Tag in Bildern

Hallo ihr Lieben!

Wie der Titel des Posts schon verrät, möchte ich euch heute meinen Tag in Bildern widerspiegeln.
Zur Zeit wird es mit dem Posten immer etwas knapp, weil ich momentan in den Vorbereitungen für den Test für medizinische Studiengänge stecke. Ich bin total aufgeregt, weil dieser Test schon kommenden Samstag stattfindet.. 




Mein (Lieblings-)Pulli aus meinem Shopping Week Haul.


Hier waren wir einkaufen und ich habe mich irgendwie in diese Uhr verliebt.


Ein bisschen spät.. aber besser spät als nie ;). Wir haben uns einen Frühlingskranz zugelegt.


Wenn Schatzi kocht gibt es immer sehr leckeres Essen. Heute gab es Paprikaschote gefüllt mit Curry-Feta und dazu Currysoße. Soooooo lecker!


Und endlich ist es soweit. Unser drittes Zimmer hat ein Gesicht bekommen! 

Wie war denn euer Tag so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen