Donnerstag, 29. Mai 2014

Jacke gesucht!

So der Monat ist schon wieder fast um und wieder findet ein neues Kleidungsstück zu mir in den Kleiderschrank. Diesmal bin ich auf der Suche nach einer coolen Jacke. Ich habe nur eine einzige Jacke mit einer Kapuze und die hält fürchterlich warm, was ja an sich gut ist, aber leider nicht bei 22 Grad Aussentemperatur in Kombination mit Regen. Ein paar Objekte die in Betracht kommen sind auch schon aufgetaucht auf meinem Suchradar.

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, ihr seht sie am Ende des Posts. Verratet mir doch welche Jacke ihr am hübschesten findet. Danke ;).

1. Parka von Mango
2. Kleiderkreisel


3. Nochmal Mango





 

Welcher gefällt euch am besten?


Welche Jacke gefällt euch am besten?
  
pollcode.com free polls 

4 Kommentare:

  1. Ich find Nummer eins toll! (Bild 2 wird nicht angezeigt übrigens)

    Schönen Feiertag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist sie wieder, meine Entscheidungsfreudigkeit ;).
      Ich find Nr 1 auch schön und Nr 2 (ich kann mir nicht erklären, wieso du das nicht siehst :( ) und Nr 4, Nr 7 ist auch nicht übel, aber Nr 3 ist glaub ich mein kleiner Favorit..
      Naja.. ich werd mich nächste Woche entscheiden!
      Dir auch einen tollen (nicht ganz so verregneten) Feiertag!

      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  2. Nummer 3 haben doch jetzt alle an, das wäre mir zu verwechselbar.

    AntwortenLöschen