Freitag, 23. Mai 2014

Berlin Berlin

Hallo ihr Lieben!

Und zwar berichte ich euch heute von meinem tollen Tag in Berlin! Nein.. leider kein Primark-Haul ;), aber dafür ein paar tolle Schnappschüsse. 

Angefangen mit meiner Frisur, die auf den Bildern irgendwie etwas durcheinander wirkt.


Bis hin zu einem wunderschönen Kronleuchter in einem netten kleinen Café.


Auf unserem weiteren Weg sind wir noch an einem Laden vorbei gekommen, wo es hunderte Sorten von Ohrringen zu kaufen gab.


Und dann zum krönenden Abschluss ging es noch in das Burger Amt zum leckeren Burger essen.


Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr mal in Berlin Friedrichshain unterwegs seid dort mal vorbeizuschauen. Wie die Karte ist auch das Restaurant komplett mit Postern zu geklebt und mit irgendwelchen Sprüchen verschönert.


Und es gibt riesige Burger und eine sehr große Portion Pommes dazu (auch wenn ihr eine kleine Portion bestellt). Ich hatte mir einen vegetarischen Halloumi Burger gegönnt und am Ende konnte man mich nur noch aus dem Restaurant rollen! Super lecker! Für einen Burger bezahlt ihr knapp 5€, was ich aber vollkommen in Ordnung finde.


Und zum Schluss gab es für jeden noch einen Glückskeks ;).

Was sind eure Geheimtipps in Berlin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen