Mittwoch, 9. April 2014

Shopping Week Haul

Ihr Lieben!
Die Shopping Week wurde voll ausgenutzt! Ich habe einen ganzen Tag im Nova Eventis verbracht und super Schnäppchen ergattert.
Der absolute Knüller und das Highlight des Tages: Ich habe die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen und mein Abholcoupon war heute in der Post!




So und hier zeige ich euch meine Shoppingausbeute. Zuerst waren wir im Ikea einkaufen, da wir unser drittes Zimmer endlich zu einem lebendigen Raum verwandeln wollten. Das Ergebnis zeige ich euch später, aber ihr bekommt einen ersten Vorgeschmack wie es ausschauen soll.



Hier die Idee der Gestaltung von Ikea. So ungefähr möchten wir es dann auch haben, allerdings müsst ihr es euch noch in Pink und weiß vorstellen.

Mein aller erster angesteuerter Laden war Zara. Leider, leider habe ich dort nichts gefunden. Ich hatte mir da erhofft diese leopardgemusterten Loafers holen zu können, doch sie waren nicht mehr da :(. Also ging es ohne Zaratüte weiter. Nächster Stop: Tally Weijl. Dort werde ich immer fündig. Ich liebe diesen Laden, hier sind meine Schmuckstücke:




Und dank Shopping Week ganze 13,55€ gespart!!! Shaka!


 Das nächste Problem welches mich davon abhielt durch ganz viele Lieblinsgläden zu stürmen, war mein geliebter Schatz. Er wird dann immer etwas grummelig wenn es zuviel Läden werden. Deswegen habe ich ihm versprochen mich auf 2 Läden zu begrenzen. Nächster Stop: Vero Moda







Summa sumarum, auch hier 8,36€ gespart!!


Gerade auf dem Weg zum Ausgang sprach uns ein ganz lieber Verkäufer an, ob wir denn nicht Lust hätten auf ein kleines Händepeeling. Wir nickten und schon hatte ich eine Creme auf der Hand und dann Salz aus dem Toten Meer mit dem ich meine Hände eingerieben habe. Nach dem abwaschen waren meine Hände so babyweich, dass ich die ganze Zeit über meine Hände gestreichelt habe. Danach haben wir noch eine pflegende Creme darauf bekommen, die entweder nach einer Brise Ozean gerochen hat oder nach Granatapfel. Beides ganz herrliche Düfte. Letztendlich habe ich mich aber doch für Granatapfel entschieden, ich liebe diesen Geruch. Beide Döschen zusammen hätten 100€ gekostet. Da wir aber Erstkunden waren haben wir sie zu einem super Spezialpreis erhalten. Ich bereue es auch nicht. Ich werde noch mal einen extra Post zu dieser Handpflege machen. 

Wollt ihr mehr von Seacret?: Hier klicken

Das wars von mir. Wie gefallen euch die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen