Sonntag, 13. April 2014

Miezekatze

Heute wollte ich euch mal unsere Katze vorstellen. Sie ist schon eine ältere Dame und genießt ihren Lebensabend in vollen Zügen. Sie ist erst vor zwei Jahren zu uns gestoßen.

 Davor war sie ein Streuner und musste sich noch auf der Straße mit anderen Katzen rumschlagen. Eine Firma brachte sie mal mit. Tja.. irgendwann ist die Firma weggezogen, hat ihre Katze aber dort gelassen. Diese wusste gar nicht was passiert ist und sie wartete jeden Morgen noch an derselben Stelle darauf gefüttert zu werden. Das dort aber niemand mehr kommt, dass wollte sie nicht so ganz verstehen. 

Ihr Glück war, dass sie auf meine Mutti gestoßen ist, die ein Haus weiter gearbeitet hat. Sie nahm sich der Katze an, die heute Waltraud heißt. Waltraud hat bei meiner Mutti nicht nur einen trockenen Unterschlupf mit Fressvorrat gefunden, sondern etwas später auch noch ein gemütliches und liebevolles zu Hause. 
Gerne macht mein Vati auch lustige Shoots mit ihr, aber ich glaube sie mag das ;).


Hier ganz schick mit Pudelmütze


Ich im Hintergrund und Waltraud vorne. Zwei Damen mit überkreuzten Beinen.



So sieht vollkommene Glückseligkeit aus.


Zwei große grüne Augen :)



Hier genießt man ein Sonnenbad. Katze müsste man sein!

Habt ihr auch ein Haustier was ihr über alles liebt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen