Mittwoch, 16. April 2014

Der Sommer wird "Spitze"


Was er will, macht der April. Genau so verhält er sich auch im Jahr 2014 und vergrößert damit meine Lust auf Sommer, Sonne und hohe Temperaturen. Die Winterjacke in den Schrank verbannen und mit lässigem Shirt und Shorts und Flip Flops auf die Straße gehen, um sich mit Freunden zu treffen, am See zu chillen oder nur um irgendwo auf der Wiese liegend über Gott und die Welt zu philosophieren. Herrlich. Doch das sind zur Zeit alles noch Wunschvorstellungen. Und wo wir gerade beim Träumen sind.. - ich habe mir meinen persönlichen Sommer schonmal bei Polyvore zusammengestellt.


Der Sommer wird "Spitze" und "Orange"


Rick Owens white wool cardigan
$715 - harveynichols.com



Jane Norman blue shorts
$46 - janenorman.co.uk



KENNETH JAY LANE clasp bracelet
$305 - harveynichols.com


Ray-Ban aviator style sunglasses
revolveclothing.com


Stolen Girlfriends Club hat
$59 - superette.co.nz



Ich muss sagen, dass mein Geldbeutel zur Zeit noch damit beschäftigt ist, sich von der vergangenen Shopping Week aufzuladen. Wohl oder übel muss ich Abstriche auf meiner Wunschliste machen und Prioritäten setzen. Diese orangefarbenen Nike free Schuhe haben es mir ja sehr angetan, auch die Shorts mit dem Spitzenbesatz ist der Hammer.

Wie gefällt euch das Outfit?
Was sind eure Sommerfavoriten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen