Montag, 14. April 2014

Das Ich im Wir - Das Wir im Ich

Einladung


Was bewegt uns? Womit hadern wir? Wann sind wir „wir selbst“?
Diese Fragen standen am Anfang des Tanzstückes – die Antworten darauf sind emotionale Szenen aus dem Leben der jungen Tänzer zwischen 12 und 26 Jahren, gebündelt und dramaturgisch umgesetzt von Silke Neumann.
Stilistisch präsentiert sich das Werk vielfältig mit Elementen aus Bodypercussion, Stepptanz, Hip Hop und Tanztheater zu klassischer Musik, Jazz, Dubstep und Livemusik des halleschen Musikers Julian Eilenberger.
"Tanzrausch – Schule für künstlerischen Tanz" wurde im März 2013 von Silke Neumann gegründet. Die studierte Diplomtanzpädagogin unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ Leipzig und an der Theaterakademie Sachsen. Mit "Das Ich im Wir – Das Wir im Ich" bringt sie ihr erstes eigenes abendfüllendes Tanzstück auf die Bühne.

"Das Ich im Wir – Das Wir im Ich"
26. April um 19 Uhr und 27. April um 17 Uhr im Puschkinhaus
Karten und weitere Informationen unter www.tanzrausch-halle.de


Hallo ihr Lieben!

Unser aller erstes Tanzstück startet in die erste Runde der Aufführung am 26 April. Es ist großartig geworden und bereitet Gänsehaut-Feeling. Wer Lust darauf hat kann gerne vorbeikommen :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen