Sonntag, 23. März 2014

schnelle Flechtfrisur

Heute war ich in Experimentierlaune und habe mich mal an eine neue Frisurenidee getraut. Ich bin ja sonst nicht so gesegnet was das Frisieren angeht, aber diese hier ging schnell, war nicht schwer und sieht super aus ;).
Doch seht selbst (an dieser Stelle Entschuldigung für die schlechte Bildqualität):


Ihr müsst euch drei dicke Strähnen einteilen. Die beiden äußeren flechtet ihr und legt sie wie ein Haarband um den Kopf. Zum Festmachen habe ich eine Schleifenklemme genommen. 


Die mittlere Strähne habe ich zu einem Zopf gemacht und damit es hinten nicht so langweilig ausschaut, habe ich noch eine Blütenspange als kleinen Blickfang genommen.



Der Look sieht aus, als würde ich grade frisch dem alten Athen entsteigen ^^. Aber ich finde es ganz niedlich und auf Arbeit ist es auch gut angekommen. 

Was sagt ihr zu der Frisur?


Unabhängig von meinem Post habe ich in einer Zeitschrift etwas später noch einen Artikel über genau diese Frisur gefunden. Fand ich witzig ;):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen