Donnerstag, 13. Februar 2014

Gesichtscremes an kalten und warmen Tagen

Heute möchte ich euch zwei Cremes vorstellen, die ich schon ein paare Monate nehme und immer wieder fasziniert bin von dem Ergebnis.

Charlotte Meentzen Wintercreme heißt die erste kleine Wunderwaffe mit süßem Schneeflockenprint und einem angenehm zarten Mandelmilch-Duft. Sie hat einen unschlagbaren Preis von aufgerundeten 8,00€. Ich kaufe sie mir immer bei Douglas.

Meine Haut ist sehr sensibel und ich muss immer darauf achten was ich für Cremes oder Masken benutze. Am Abend wenn ich mich dann abgeschminkt habe wirkt sie auch immer sehr trocken und fühlt sich gespannt an. Dann trage ich die Creme auf und spüre richtig wie es in die Haut einzieht und so lange dauert das auch gar nicht. Das Ergebnis ist eine ganz weiche, gepflegte Haut.

(ihr seht die Creme rechts im Bild)



Hier links möchte ich euch meine andere Charlotte Meentzen Creme vorstellen und zwar heißt sie:

Charlotte Meentzen Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht
Die leichte Pflege macht die Haut glatt und geschmeidig, fettet nicht und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Die Formel mit entzündungshemmenden, beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften schützt vor freien Radikalen und bewahrt jugendliche Haut vor frühzeitigen Alterungsanzeichen. Zudem eignet sie sich hervorragend als Make-up-Unterlage.(Douglas Werbung)

Auch von dieser Edition bin ich ganz begeistert, allerdings ist diese Creme für mich eher was wenn es warm ist, weil sie auch so einen ganz netten frischen, exotischen, aber nicht aufdringlichen Duft hat. Deswegen passt sie für mich auch eher in den Sommer.
Sie hat denselben Preis von knapp 8,00€ und ich hole sie mir ebenfalls immer bei Douglas.

Ich bin gespannt auf euer Feedback! 


Habt ihr andere tolle Cremes die gut sind für trockene und beanspruchte Haut oder eine spezielle Wintercreme die euch durch die kalten Tage begleitet?






1 Kommentar:

  1. Ich habe leider für mich selber auch noch nicht die perfekte Creme gefunden :/
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen